Gewerbeverein Amtzell | Eine starke Gemeinschaft
Arrow
Arrow
Shadow
Z&M 3D Welt
Slider

Die Firma Zimmermann und Meixner 3D Welt stellt sich vor:

Gewerbeverein Amtzell | Eine starke Gemeinschaft

Die Z&M 3D WELT wurde 2009 als inhabergeführtes Unternehmen gegründet. Von Anfang an stand die neue Technologie der3D Laserscanerfassung in Kombination mit der klassischen Ingenieurvermessung im Mittelpunkt des Dienstleistungsportfolios.

Auf diese Technologien aufbauend wurden neue messtechnische Methoden entwickelt, u. a. ein Verfahren für die geodätischverlässliche Visualisierung von Planungen im realen Stadt- und Landschaftsbild.

2013 wurde trueGEOvision mit dem VR-InnovationsPreis Mittelstand ausgezeichnet. Seit ihrer Gründung verzeichnet die Z&M 3D WELT ein stetiges Wachstum durch nationale und internationale Projekte.

Mit modernen Messmethoden erschließt die Z&M 3D WELT vorhandene Werte und bündeln branchenübergreifendes Wissen zu neuen innovativen Produkten.

Die Z&M 3D WELT umfasst 25 Mitarbeiter interdisziplinärer Fachrichtungen (Vermessungsingenieure, Architekten, Bauingenieure,Bauzeichner, Bauforscher, Steinmetzmeister, Computergrafiker, Programmierer u. a.).

Das Tätigkeitsfeld liegt in den Branchen Industrie, Immobilienwirtschaft, öffentliche Verwaltung der Länder und Kommunen sowie im Denkmalschutz.

 

Vermessung auf der Überholspur

Generalsanierung mit digitaler Bestandsaufnahme
Neues, altes Rathaus… München

 


 

Mitglied werden lohnt sich!

Eine engagierte Gemeinschaft an einem starken Standort.

>>> Download Anmeldeformular <<<